Willkommen bei Neoluxe.
Schön, dass Sie da sind!

 

Meine Name ist Abdul Fattah Tarabulsi und ich lebe seit 4 Jahren in Berlin. Ein pulsierender Ort, an dem ich mich sehr wohlfühle. Geboren wurde ich in Damaskus, wo ich bereits fünfzehn Jahre als Gründer und Geschäftsführer eines etablierten Limousinenservices tätig war und diesen von Start an mit Herzblut und harter Arbeit ins Rollen gebracht habe. Angekommen in Deutschland fasste ich schnell kulturell Fuß, lernte die Landessprache und absolvierte erfolgreich meine Ausbildung zum Hotelfachmann (IHK) im Hilton und Holiday Inn. Danach schloss ich eine Weiterbildung im Bereich „Service Excellence“/ Qualitätsmanagement ab. So konnte ich in der Branche allerhand Erfahrungen sammeln, die mein bisheriges Know-how ständig und stetig wachsen ließen. Eine spannende Zeit!

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Zukunftsperspektive verfolgte ich beharrlich meinen persönlichen Traum, meine Passion eines Limousinenservices nun auch hier in Deutschland wahr werden zu lassen. Einen breiten Überblick über Funktionswege und Abläufe konnte ich mir ja bereits verschaffen. Servicegedanke und vor allen Dingen der Gast „als Mensch“ lagen mir ja auch schon immer am Herzen. Seit 2017 klemmte ich mich also hochmotiviert dahinter, von der ersten Idee eines Mietwagenangebots bis hin zur finalen Umsetzung von Neoluxe. Unser Betriebssitz befindet sich in Berlin-Schönefeld. Von dort aus beraten, planen und begleiten wir unsere Kunden auf ihren Fahrten oder Terminen. Unsere Auftraggeber kommen aus aller Welt. Wir pflegen außerdem beste Kontakte zu Reisebüros in arabischen Ländern. Als Team haben wir stets einen sehr hohen Anspruch und verfolgen das Ziel, all unsere Gäste glücklich zu machen.

Eine unvergessliche Tour von Mensch zu Mensch!